2.Etappe Surwold – Börgerwald

PDF Drucken E-Mail

Bei hochsommerlichen  Temperaturen startete die 2te Etappe am Freitag in Börgerwald.
Nach kurzer Ansprache durch die Bürgermeisterin Andrea Schmidt und den Vorsitzenden
des SV Surwold  Ewald Schulte gingen wieder 6 verschiedene Tempogruppen  über 5,10
bzw. 20 km auf die landschaftlich reizvollen Strecken.

 

 

Dieses Mal konnte auch eine Walkinggruppe über 10 km begrüßt werden. Die vielen Läufer
und Läuferinnen nebst Walkerinnen konnten sich anschließend an einem lauen Sommerabend
bei einem reichlichen Kuchenbüffet oder mit einer Bratwurst stärken. Es war ein rundherum
gelungener Laufabend.                                              


Herzlichen Dank.

Wir sehen uns am Montag in Haren-Erika zum 3. Lauf !

Share
 
free pokerfree poker
© 2017 SV Surwold e.V. | Hendrik Schulte