24h Sponsorenlauf -Nachlese-

PDF Drucken E-Mail

"Gemeinsam konnten wir wirklich viel erreichen"


Beim diesjährigen 24h Sponsorenlauf haben insgesamt 146 Läufer 1460 km in 24 Stunden erlaufen.

Die Veranstaltung startete am 15.10. um 13.59 Uhr, ab diesem Zeitpunkt haben die Läufer in wechselnden

Gruppen ununterbrochen Spenden erlaufen bis um 14 Uhr am Sonntag die Schlussrunde eingeläutet wurde.

Sogar die ganze Nacht über war Betrieb auf der Strecke am Surwolder Freizeitsee, der

dafür extra Beleuchtet wurde um die entsprechende Sicherheit beim Laufen in der Dunkelheit

zu gewährleisten.


Der SV Surwold möchte sich noch einmal ganz herzlichen bei allen Helfern & Läufern für die

Unterstützung, dem Orgateam für die tolle Organisation und dem ASV Surwold für die Nutzung

des Vereinsheimes am See bedanken. Ohne euch wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.

Die Erlöse werden vollständig in die Jugendarbeit investiert.

Share
 
free pokerfree poker
© 2017 SV Surwold e.V. | Hendrik Schulte